Fotografin Orsolya Langwallner

Fotografin Orsolya Langwallner

MEIN STIL | MEINE VISION

Ich fotografiere seit mittlerweile über 20 Jahren. Schon als Kind hat mich die Welt der Kameras fasziniert. Mein Urgroßvater war ein berühmter Fotograf. Ich weiss nicht ob er seine Kamera benannt hat, ich meine jedenfalls schon. Sie heißt, Canonita. Ich erinnere mich noch genau an meine Omi wie sie damals vor dieser komischen schwarzen Entwicklungsbox gesessen ist und mit einer scharfen "Rasierklinge" stundenlang Fotos retuschiert hat. Habe ich ein Glück mit der heutigen Technologie zu arbeiten!

orsolya langwallner

Mir haben schon immer warme Töne gefallen – ein bisschen rustikaler und KONTRASTREICH.

Die Verwendung von Licht und Schatten ist mir ein wichtiger Aspekt, der dazu beiträgt, die Bilder ansprechend und zeitlos zu gestalten. Das Licht muss weich und diffus sein, um harte Schatten zu vermeiden. Dies kann durch den Einsatz von natürlichem Licht erreicht werden. Ich fotografiere immer ohne Blitz. Je nach Wetter und Tageszeit kann natürliches Licht unterschiedliche und wunderschöne Farben und Kontraste in Bildern erzeugen. Ein weiterer Vorteil, Babies reagieren auf Blitzlicht oft mit Unsicherheit, das sich dann auch in den Fotos widerspiegelt.

Ich bin voll DETAILVERLIEBT! Die Details sind einzigartig. Jedes Baby ist einzigartig, und die Details seiner Haut, Augen, Haare und Fingerabdrücke können faszinierend sein. Durch die Fokussierung auf diese Details kann ich die Schönheit und Außergewöhnlichkeit eures Kindes einfangen.

Ihr dürft aussuchen: mit oder ohne meine Requisiten, mit oder ohne Auswahl von meinen Accessories und Kleidern. Die Möglichkeit besteht und ist ALLES im Shootinggebühr inkludiert!

Seid ihr bereit?

WAS FÜR EIN UNTERSCHIED- 1920 und HEUTE!

über mich,mein stil,stil,orsolya,orsolya langwallner,ueber mich,ueber-mich,Fotografin Orsolya Langwallner,Newbornfotografin,Newbornfotografin Salzburg,newbornfotografin sankt pantaleon
über mich,mein stil,stil,orsolya,orsolya langwallner,ueber mich,ueber-mich,Fotografin Orsolya Langwallner,Newbornfotografin,Newbornfotografin Salzburg,newbornfotografin sankt pantaleon
über mich,mein stil,stil,orsolya,orsolya langwallner,ueber mich,ueber-mich,Fotografin Orsolya Langwallner,Newbornfotografin,Newbornfotografin Salzburg,newbornfotografin sankt pantaleon
über mich,mein stil,stil,orsolya,orsolya langwallner,ueber mich,ueber-mich,Fotografin Orsolya Langwallner,Newbornfotografin,Newbornfotografin Salzburg,newbornfotografin sankt pantaleon

KONTAKT

mooi production home studio1

DEKORIERE DEIN ZUHAUSE MIT FOTOS!

Familienfotos sind nicht nur zur Dekoration da, sondern sie haben auch eine tiefe emotionale Bedeutung. Sie sind ein wichtiger Bestandteil des familiären Zusammenhalts und erinnern uns an die schönen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.

Sie zeigen uns, wie weit wir gekommen sind und welche Herausforderungen wir gemeistert haben. Es ist ein Gefühl der Dankbarkeit zu sehen, wie unsere Familie gewachsen ist und wie viel Liebe in jedem einzelnen Bild steckt. Wenn wir durch das Haus gehen und die Fotos betrachten, fühlen wir uns verbunden und stolz auf unsere Familie.

Spontanen Aufnahmen fangen den wahren Charakter unserer Familie ein und zeigen, dass es auch in schwierigen Zeiten wichtig ist, gemeinsam zu lachen.

Die dienen als Zeitkapsel unserer Vergangenheit und helfen uns dabei, unsere Wurzeln nicht zu vergessen.

HEY, ICH BIN ORSOLYA